Bernhardiner - gestern und heute
Bernhardiner - gestern und heute 

„Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung"

von links, Peter Wieber, Anton Spindler, Hans Wiebauer

 

 

Nach zweijähriger Ausstellungspause haben wir uns auf eine schöne Ausstellung in Herbrechtingen gefreut. Doch keiner hatte Tage vorher mit so schweißtreibenden Temperaturen gerechnet.

Lieber Hans Wiebeauer dein Einsatz und deine Mühe kurzfrisdtig für Reinhold Welsch , der aus gesundheitlichen Gründen absagen mußte, als Richter einzuspringen rechnen wir dir hoch an. Unseren Richteranwärtener Peter Wiebauer und Anton Spindler wünschen wir alles Gute für ihre künftige Tätigkeit im Ring unseren Bernhardiner.

 

Ich möchte nicht unsere Aussteller vergessen, welche den weiten Weg nach Herbrechtingen gemacht haben und die Herausforderung bei dieser Hitze ihren Hund trotzdem auszustellen auf sich genommen haben. Wir sind glücklich und froh das trotz des Wetters keine Person  und auch kein Hund zu Schaden gekommen ist.

 

Allen die mitgeholfen haben,

ein Lob an unser eingearbeitetes  Ringteam für eure schnelle und problemlose Zusammenarbeit. Renate danke das du wieder  im Ringgeschehen  unterstütztend  dabei warst. Unsere Damen an der Essensausgabe, unser Männer beim auf und abbauen der Zelte, Ring etc. " Danke das ihr da ward und zum Gelingen der Schau  mitgeholfen habt.

 

Karl und Ulrike Späth